fbpx
Free shipping from €50 in BE-NL-FR-DE-LU 2-3 workdays for delivery

Versand

Forest to Plate-Schiffe in Belgien ab einem Einkaufswert von 50 € kostenlos.
Für die Niederlande, Frankreich, Deutschland und Luxemburg wird eine Pauschalgebühr von 15 € erhoben.

Preis außerhalb der EU: auf Anfrage

Der Versand dauert durchschnittlich 3-6 Werktage.

Falls verfügbar, wird ein Track & Trace-Code bereitgestellt.

Kehrt zurück

Senden Sie Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück.

Die ursprüngliche Bestellung wird storniert, das für Artikel ausgegebene Geld wird als Geschenkgutschein (365 Tage lang gültig) zurückgesandt, sobald die Artikel zurückgegeben werden (siehe unten) und niemals in bar.

Im Falle einer Artikeländerung wird die Bestellung storniert, das für Artikel ausgegebene Geld wird als Geschenkgutschein (365 Tage lang gültig) zurückgesandt, sobald die Artikel zurückgegeben werden (siehe unten) und niemals in bar.

Kontakt shop@foresttoplate.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Der Versand muss vom Kunden übernommen werden. Der Artikel kann vom Kunden in keiner Weise verwendet werden.

Legen Sie den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, in die Originalverpackung, legen Sie den Packzettel bei, vergewissern Sie sich, dass er ordnungsgemäß verpackt ist, und senden Sie ihn an:

Wald zum Teller

Lijsterstraat 10

9860 Balegem (Oosterzele)

Belgien

Rabatte: Allgemeine Regeln

  • Der Gutschein kann nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen oder Rabatten verwendet werden
  • Nur wertvoll für zuvor verwendete E-Mail-Adresse
  • Der Rabatt kann sich ändern
  • Lassen Sie uns wissen, ob ein Rabatt nicht funktionieren würde
  • Der Rabatt wird automatisch angezeigt, wenn Sie Ihre E-Mail-Adressen eingeben
  • Klicken Sie auf den Gutschein, um ihn zu verwenden
  • Gilt nur für Produkte in www.foresttoplate.shop , nicht auf Aktivitäten und Aufenthalte.
  • Rabatt kann nicht in Geld umgetauscht werden

    Schritt für Schritt
  • Wählen Sie Ihre Produkte und gehen Sie zur Kasse
  • Geben sie ihre E-Mailadresse ein
  • Der Gutscheincode wird angezeigt. Klicken Sie auf den Gutschein, um ihn zu verwenden
  • An der Endkasse wird ein Rabatt von 5% gewährt

 

Rabattgruppen

Forest To Plate Familienmitglied

  • Alle Mitglieder der Forest-to-Plate-Community, die entweder einen Kurs oder einen Glamping-Aufenthalt gebucht haben.

Wiederkehrender Kunde

  • Vorbehaltlich eines Rabattes von 5% auf zukünftige Einkäufe

Velt, Natuurpunt & andere Mitglieder

  • 5% Rabatt, Senden Sie uns eine E-Mail, um Ihren Rabatt zu bestätigen (siehe allgemeine Regeln)

B2B Geschäftspartner

  • 5% Rabatt (siehe allgemeine Regeln)

Allgemeine Bedingungen

Definitionen

Die folgenden Wörter in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben die dahinter stehende Bedeutung, es sei denn, der Kontext, in dem sie verwendet werden, erweist sich als unterschiedlich.

 

Verbraucher bezeichnet die natürliche Person, die nicht im Namen von Zwecken handelt, die mit gewerblichen, betrieblichen, gewerblichen oder beruflichen Tätigkeiten zusammenhängen;

Tag bedeutet Werktag;

Digitaler Inhalt bezeichnet Daten, die in digitaler Form erzeugt und geliefert werden;

Nachhaltiger Datenträger bezeichnet jedes Tool – zu dem auch E-Mails gehören -, das ein Verbraucher oder Forest to Plate zur Verfügung gestellt hat, um Informationen, die an ihn persönlich gerichtet sind, zum späteren Nachschlagen oder zur Verwendung während eines Zeitraums zu speichern, der für den Zweck vereinbart wurde, für den die Informationen bestimmt sind bestimmt, verwendet zu werden, und von denen die gespeicherten Informationen unverändert reproduziert werden können.

Rücktrittsrecht bezeichnet die Möglichkeit für einen Verbraucher, innerhalb der Bedenkzeit aus der Ferne vom Vertrag zurückzutreten.

Wald zum Teller bedeutet das Unternehmen Forest to Plate. Draps Domstraat 28, 1020 Brüssel, BE. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: BE0633554312

Webseite bezeichnet die Website von Forest to Plate als www.foresttoplate.shop

 

Anwendbarkeit

Diese Geschäftsbedingungen gelten für jedes Angebot von Forest to Plate und jede entfernte Vereinbarung zwischen Forest to Plate und einem Verbraucher.

Bevor die Fernvereinbarung getroffen wird, wird der Text der Allgemeinen Geschäftsbedingungen dem Verbraucher elektronisch auf eine Weise zur Verfügung gestellt, die leicht auf einem nachhaltigen Informationsträger gespeichert werden kann. Wenn dies vernünftigerweise nicht möglich ist, informiert Forest to Plate darüber, wie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf elektronischem Wege gelesen werden können, oder sendet die Informationen auf Anfrage des Verbrauchers elektronisch oder auf andere Weise ohne zusätzliche Gebühren, bevor die Fernvereinbarung zustande kommt abgeschlossen.

Falls neben den allgemeinen Geschäftsbedingungen auch bestimmte Produkt- oder Servicebedingungen gelten, gilt die zweite entsprechend, und der Verbraucher kann sich auf die für ihn günstigsten Bedingungen berufen.

 

Angebot

Forest to Plate ist nicht an offensichtliche Fehler und / oder offensichtliche Fehler im Angebot von Produkten, digitalen Inhalten und / oder Dienstleistungen gebunden.

Jedes Angebot enthält Informationen, so dass der Verbraucher die Rechte und Pflichten, die mit der Annahme des Angebots verbunden sind, klar zur Kenntnis nimmt.

 

Zustimmung

Die Vereinbarung kommt zustande, wenn der Verbraucher das Angebot annimmt und die damit verbundenen Bedingungen erfüllt sind.

Falls der Verbraucher das Angebot auf elektronischem Wege angenommen hat, sendet Forest to Plate umgehend eine Quittung, in der die Annahme des Angebots auf elektronischem Wege bestätigt wird.

 

Rücktrittsrecht

Der Verbraucher kann eine Vereinbarung über den Kauf eines Produkts innerhalb der Bedenkzeit von 14 Tagen ohne Vertragsstrafe und ohne Angabe von Gründen kündigen.

Die in Artikel 1 genannte Bedenkzeit gilt ab dem folgenden Tag, an dem der Verbraucher oder ein vom Verbraucher beauftragter Dritter, der nicht der Transporteur ist, das Produkt erhalten hat oder:

Wenn der Verbraucher mehrere Produkte in derselben Bestellung gekauft hat: Der Tag, an dem der Verbraucher oder ein vom Verbraucher beauftragter Dritter das Endprodukt erhalten hat. Forest to Plate kann eine Bestellung mehrerer Produkte nur ablehnen, wenn der Verbraucher vor dem Bestellvorgang klar darüber informiert wurde, wenn die Versanddaten unterschiedlich sind.

Wenn die Lieferung eines Produkts aus verschiedenen Sendungen oder Teilen besteht: der Tag, an dem der Verbraucher oder ein vom Verbraucher beauftragter Dritter die endgültige Lieferung oder den letzten Teil erhalten hat; oder mit Bedingungen für die häufige Lieferung von Produkten während eines festgelegten Zeitraums: der Tag, an dem der Verbraucher oder ein vom Verbraucher beauftragter Dritter das erste Produkt erhalten hat.

 

Ausübung des Widerrufsrechts

Wenn der Verbraucher von dem Widerrufsrecht Gebrauch macht, wird er dies Forest to Plate innerhalb der Bedenkzeit durch das Widerrufsformular oder, falls dies eindeutig anders ist, mitteilen.

Der Verbraucher wird das Produkt so bald wie möglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung, zurücksenden oder an (einen Vertreter von) Forest to Plate zurücksenden. Der Verbraucher wird das Produkt mit sämtlichem gelieferten Zubehör zurücksenden, sofern dies im Originalzustand und in der Originalverpackung gemäß den Anweisungen von Forest to Plate zumutbar ist.

Das Risiko und die Beweislast für die rechtzeitige und ordnungsgemäße Ausübung des Widerrufsrechts liegt beim Verbraucher.

Der Verbraucher trägt die direkten Kosten für die Rücksendung des Produkts.

 

Verpflichtungen von Forest to Plate mit Rückzug

Wenn Forest to Plate den Widerruf durch den Verbraucher auf elektronischem Wege ermöglicht hat, sendet er eindeutig eine Quittung über diese Nachricht.

Forest to Plate entschädigt den ursprünglichen Kauf des Verbrauchers unter Ausschluss der eventuellen Versandkosten, die Forest to Plate für das zurückgegebene Produkt sofort berechnet, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher den Widerruf bekannt gegeben hat. Sofern Forest to Plate nicht anbietet, das Produkt persönlich abzurufen, kann er mit der Rückerstattung warten, bis er das Produkt erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass das Produkt zurückgegeben wurde, je nachdem, welches Datum früher liegt.

Forest to Plate verwendet dieselbe Erstattungsmethode wie der Verbraucher, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Erstattung ist für den Verbraucher völlig kostenlos.

 

Compliance-Vereinbarung und erweiterte Garantie

Forest to Plate garantiert, dass die Produkte und / oder Dienstleistungen der Vereinbarung, den im Angebot genannten Spezifikationen und den angemessenen Anforderungen an die Eignung und / oder Verwendung sowie den zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses geltenden gesetzlichen Bestimmungen und Bestimmungen entsprechen.

In jedem Fall kann kein Anspruch auf das erhoben werden, was oben in diesem Artikel erwähnt wurde (i) vorsätzlicher Schaden oder Fahrlässigkeit, (ii) regelmäßige Abnutzung und / oder (iii) mit Schäden, die durch das Ignorieren der Betriebsanleitung oder der Betriebsanforderungen entstehen.

Eine zusätzliche Garantie, die von einem Lieferanten, Hersteller oder Importeur von Forest to Plate gewährt wird, beeinträchtigt nicht die gesetzlichen Rechte und Ansprüche, die der Verbraucher aufgrund der Vereinbarung gegen Forest to Plate geltend machen kann, wenn Forest to Plate seinen Teil der nicht erfüllt hat Zustimmung.

Zusätzliche Garantie bedeutet jede Verpflichtung eines Lieferanten, Importeurs oder Herstellers von Forest gegenüber Plate, bei der er dem Verbraucher bestimmte Rechte und Ansprüche überträgt, die über die gesetzlichen Verpflichtungen hinausgehen, die er für den Fall hat, dass er seinen Teil der Vereinbarung nicht erfüllt.

 

Ausführungs- und Liefervertrag

Forest to Plate wird beim Empfang und der Ausführung von Produktbestellungen sowie bei der Bewertung von Anfragen zur Erbringung von Dienstleistungen die größtmögliche Sorgfalt walten lassen.

Der Lieferort ist die Adresse, die der Verbraucher Forest to Plate mitgeteilt hat.

Der Verbraucher muss Forest to Plate die richtige Adresse und E-Mail-Adresse mitteilen. Änderungen hierzu müssen Forest to Plate rechtzeitig mitgeteilt werden. Wenn der Verbraucher eine falsche Lieferadresse angegeben hat, werden die zusätzlichen Kosten dem Verbraucher in Rechnung gestellt.

Die Lieferung erfolgt solange der Vorrat reicht.

Das Eigentum an den gelieferten Produkten geht auf den Verbraucher über, nachdem der fällige Betrag vollständig bezahlt wurde. Das Risiko der Produkte geht zum Zeitpunkt der Lieferung auf den Verbraucher über.

Forest to Plate muss die Bestellung innerhalb von 30 Tagen abschließen, sofern keine andere Lieferfrist vereinbart wurde. Wenn sich die Lieferung verzögert oder eine Lieferung nicht oder nur teilweise abgeschlossen werden kann, erhält der Verbraucher innerhalb von 30 Tagen nach Bestellung eine Nachricht darüber. In diesem Fall hat der Verbraucher das Recht, den Vertrag ohne zusätzliche Kosten zu kündigen.

Nach Beendigung des Vertrags gemäß dem vorherigen Absatz erstattet Forest to Plate den vom Verbraucher gezahlten Betrag unverzüglich.

Das Risiko einer Beschädigung und / oder eines Verlusts der Produkte liegt bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Verbraucher oder einen Vertreter, der Forest to Plate im Voraus bekannt gegeben wurde, bei Forest to Plate, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde.

 

Zahlung

Sofern in der Vereinbarung nicht anders angegeben, ist der vom Verbraucher zu zahlende Betrag spätestens 14 Tage nach Beginn der Widerrufsfrist vollständig zu zahlen, sofern innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss keine Widerrufsfrist vorliegt gemacht worden. Wenn die Vereinbarung über die Erbringung einer Dienstleistung getroffen wurde, beginnt diese Frist an dem Tag, an dem die beiden eine Bestätigung der Vereinbarung erhalten haben.

Der Verbraucher ist verpflichtet, Fehler in gegebenen oder schriftlichen Zahlungsinformationen unverzüglich an Forest to Plate zu melden. Zahlungsaufträge für Bankinstitute unterliegen dem Risiko, dass derjenige den Auftrag (oder die Autorisierung) zur Zahlung erteilt.

 

Chancen

Forest to Plate und der Verbraucher sind nicht verpflichtet, einer Verpflichtung nachzukommen, wenn sie durch einen Umstand behindert werden, der aufgrund des Gesetzes, rechtlicher Schritte oder nach allgemein anerkannten Standards nicht als ihre Verantwortung angesehen wird.

 

Beschwerden

Forest to Plate verfügt über ein hinreichend bekanntes Beschwerdeverfahren und bearbeitet alle Beschwerden, die gemäß dem Beschwerdeverfahren eingereicht wurden.

Reklamationen über die Ausführung der Vereinbarung sind eindeutig und vollständig an Forest to Plate zu richten, sobald der Verbraucher die Fehler festgestellt hat.

Reklamationen, die bei Forest to Plate eingereicht wurden, sind innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum des Eingangs der Reklamation zu beantworten. Wenn die Beschwerde eine vorhersehbar längere Bearbeitungszeit erfordert, wird Forest to Plate dies dem Verbraucher innerhalb von 7 Tagen mitteilen und angeben, wann der Verbraucher eine vollständige Antwort erwarten kann.

 

Privatsphäre und Sicherheit

Forest to Plate respektiert die Privatsphäre des Verbrauchers. Forest to Plate behandelt alle ihr übermittelten personenbezogenen Daten gemäß den geltenden Vorschriften, insbesondere dem Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten. Der Verbraucher stimmt dieser Behandlung zu. Zum Schutz der persönlichen Daten des Verbrauchers verwaltet Forest to Plate geeignete Sicherheitsmaßnahmen.

 

zusätzlich

Abweichungen von diesen Geschäftsbedingungen können nur mit schriftlicher Vereinbarung berücksichtigt werden. Aus den Abweichungen in Bezug auf spätere Rechtsverhältnisse dürfen keine Rechte abgeleitet werden.

Die Verwaltung von Forest to Plate wird, sofern nicht anders nachgewiesen, als Nachweis der Anfrage und / oder Bestellung des Verbrauchers angesehen. Der Verbraucher stimmt zu, dass elektronische Kommunikation als Beweismittel angesehen werden kann.

Forest to Plate ist berechtigt, die Rechte und Pflichten mit einer einzigen Benachrichtigung an Dritte zu übertragen.

Wenn und soweit Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für nichtig erklärt werden, hat dies keinerlei Auswirkungen auf die Durchsetzung der übrigen Bestimmungen. Forest to Plate legt dann eine neue Bestimmung fest, um die nichtige Bestimmung zu ersetzen, wobei der Geist der nichtigen Bestimmung so weit wie möglich beachtet wird.

 

anwendbares Recht

Die Vereinbarungen und alle sich daraus ergebenden außervertraglichen Verpflichtungen zwischen Forest to Plate und dem Verbraucher in Bezug auf diese Geschäftsbedingungen gelten ausschließlich für belgisches Recht.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

fbpx
Free shipping from €50 in BE-NL-FR-DE-LU 2-3 workdays for delivery

Shipping

Forest to Plate ships for free in Belgium from purchases of €50 and more.
For Netherlands, France, Germany & Luxembourg a flat fee of €15 applies. 

Rate outside EU: on request

Shipments take an average of 3-6 business days.

A track and trace code is provided if available.

Returns

Return your purchase within 14 days of receipt.

Original order will be cancelled, money spent on items will be sent back as a gift voucher (valuable for 365 days), as soon as items are returned ( see below), and never in cash.

In case of changing an article, order will be cancelled, money spent on items will be sent back as a gift voucher (valuable for 365 days), as soon as items are returned ( see below )and never in cash.

Contact shop@foresttoplate.com and mention your order number. Shipping has to be covered by the customer. Item cannot be used in any way by the customer.

Put the item you would like to return back in the original packaging, include the packing slip, make sure it’s adequately packaged and send it to:

Forest to Plate

Lijsterstraat 10

9860 Balegem (Oosterzele)

Belgium

Discounts: General rules

  • Coupon cannot be used in conjunction with other coupons or discounts 
  • Only valuable for previously used email address
  • Discount can be subject to change 
  • Let us know if a discount would not work
  • Discount will pop up automatically when entering your emailadres
  • Click on coupon to use it 
  • Only applies on products in www.foresttoplate.shop, not on activities and stays.
  • Discount cannot be exchanged into money

    Step by step
  • Choose your products and go to checkout
  • Enter your email address
  • Coupon code will appear, click on coupon to use it
  • A 5% discount will appear on final checkout

 

Discount groups

Forest To Plate family member

  • All members of the forest to plate community that have either booked a course or a glamping stay.

Returning customer 

  • Subject to get a 5% discount on their future purchases 

Velt, Natuurpunt & other members

  • 5% discount, Send us an email to confirm your discount (see general rules) 

B2B Business partners 

  • 5% discount (see general rules)

General conditions

definitions

The following words in these Terms and Conditions have meaning as written behind them, unless the context in which they are used proves different.

 

consumer means the natural person who does not act on behalf of the purposes which are related to commercial, company, trade or professional activities;

Day means business day;

Digital content means data which is produced and delivered in digital form;

Sustainable data carrier means every tool – which also includes e-mail – that a consumer or Forest to Plate has made available to save information that is addressed to him personally for future reference or use during a period that is agreed upon in the purpose for which the information is meant to be used, and from which the saved information can be reproduced unchanged.

Right of withdrawal means the possibility for a consumer to remotely withdraw from the agreement within the cooling off period.

Forest to Plate means the enterprise Forest to Plate. Draps domstraat 28, 1020 Brussels,  BE. VAT number: BE0633554312

Website means the website of Forest to Plate, being www.foresttoplate.shop

 

applicability

These terms and conditions apply to every offer of Forest to Plate and every remote agreement between Forest to Plate and a consumer.

Before the remote agreement is made, the text of the terms and conditions is electronically made available to the consumer in a manner in which can be easily saved on a sustainable information carrier. If this is not reasonably possible, then Forest to Plate shall inform about how the terms and conditions can be read through electronic means or at the request of the consumer send the information electronically or by other means without any added charges, before the remote agreement is concluded.

In case specific product or service conditions are applicable alongside the general terms and conditions, the second is correspondingly applicable and the consumer can appeal to the applicable conditions which are most favourable for him.

 

offer

Forest to Plate is not bound to apparent mistakes and/or apparent errors in the offer of products, digital content and/or services.

Every offer contains information such that the consumer clearly takes notices of the rights and obligations that are bound to the acceptance of the offer.

 

agreement

The agreement is established when the consumer accepts the offer and the associated conditions are met.

In case the consumer has accepted the offer through electronic means, then Forest to Plate will promptly send a receipt confirming the acceptance of the offer through electronic means.

 

right of withdrawal

The consumer can terminate an agreement regarding the purchase of a product within the cooling off period of 14 days without penalty and without giving any reason.

The cooling off period mentioned in article 1 is valid from the day following, the consumer or a third party assigned by consumer, who is not the transporter, has received the product, or:

if the consumer has purchased several products in the same order: the day on which the consumer, or a third party assigned by the consumer, has received the final product. Forest to Plate can, only if the consumer has been clearly informed about this prior to the ordering process, refuse an order of multiple products if the shipping dates are different;

If the delivery of a product consists of different shipments or parts: the day on which the consumer, or a third party assigned by consumer, has received the final shipment or the final part; or with conditions for frequent delivery of products during a set period: the day on which the consumer, or a third party assigned by consumer, has received the first product.

 

exercising the right of withdrawal

When the consumer makes use of the right of withdrawal, he will make this known to Forest to Plate within the cooling off period through the withdrawal form or if different unequivocally so.

As soon as possible, but within 14 days after delivery, the consumer will send the product back or return this to (a representative of) Forest to Plate. The consumer will return the product with all delivered accessories, if it is reasonably possible in its original state and packaging, compliant with the instructions given by Forest to Plate.

The risk and burden of proof for timely and correctly exercising the right of withdrawal falls upon the consumer.

The consumer will carry the direct costs for the return of the product.

 

obligations of Forest to Plate with withdrawal

If Forest to Plate has made the withdrawal by the consumer possible through electronic means, he will unequivocally send a receipt of this message.

Forest to Plate will compensate the original purchase of the consumer, excluding the eventual delivery costs charged by Forest to Plate for the returned product immediately, though within the 14 days following the day that the consumer has made the withdrawal known. Unless Forest to Plate offers to personally retrieve the product, then he can wait to refund until he has received the product or until the consumer shows that the product has been returned, depending on which date is sooner.

Forest to Plate uses the same method for reimbursement that the consumer has used, unless the consumer agrees with another method. The reimbursement is completely free for the consumer.

 

compliance agreement and extended warranty

Forest to Plate warrants that the products and/or services meet the agreement, the specifications mentioned in the offer and the reasonable demands of fitness and/or use and on the date of establishment of the agreement existing legal regulations and provisions.

In any case, no claim can be made to that which is mentioned above in this article (i) willful damage or by negligence, (ii) bij regular wear and/or (iii) with damage resulting from ignoring the operating instructions or operational requirements.

Extra warranty provided by a supplier, manufacturer or importer of Forest to Plate, does not impede the legal rights and claims that the consumer can invoke on grounds of the agreement against Forest to Plate, if Forest to Plate has failed to meet his part of the agreement.

Extra warranty means every commitment of a supplier, importer or producer of Forest to Plate, in which he assigns certain rights and claims to the consumer, which exceed the legal obligations he has in case he has failed to meet his part of the agreement.

 

execution and delivery agreement

Forest to Plate will observe the greatest possible care when receiving and executing the orders of products and evaluating requests for the delivery of services.

The place of delivery is the address that the consumer has made known to Forest to Plate.

The consumer must supply Forest to Plate with the correct address and email address. Any changes in this must be communicated with Forest to Plate in a timely fashion. If the consumer has given a wrong address for delivery, then the extra costs will be charged to the consumer.

Delivery takes place while the supplies last.

The ownership of the delivered products transfers to the consumer after the amount due is paid in full. The risk of the products transfers to the consumer at the moment of delivery.

Forest to Plate shall complete the order in no more than 30 days, unless another delivery term has been agreed upon. In case the delivery is delayed or if a delivery cannot be or can only be partially completed, the consumer will receive a message of this in no more than 30 days after he has made the order. In this case the consumer has the right to terminate the agreement without any extra charges.

After terminating the contract in compliance with the previous paragraph, then Forest to Plate will immediately reimburse the sum paid by the consumer.

The risk of damage and/or loss of the products rests on Forest to Plate up until the moment of delivery to the consumer or a representative made known to Forest to Plate in advance, unless different has been specifically agreed upon.

 

payment

Unless otherwise stated in the agreement, the amount due to be paid by the consumer are to be paid in full no more than 14 days after the start of the cooling off period of if there is no cooling off period within 14 days after the agreement has been made. If the agreement has been made for the delivery of a service, this period will start on the day that the two has received confirmation of the agreement.

The consumer has the obligation to report errors in given or written payment information immediately to Forest to Plate. Payment orders for banking institutions are at the risk of the one giving the order (or authorisation) for payment.

 

odds

Forest to Plate and the consumer are not bound to meet any obligation, if they are hindered in this by a circumstance that is not regarded as their responsibility by  virtue of the law, legal action or according to generally accepted standards.

 

complaints

Forest to Plate has a sufficiently known complaint procedure and handles any complaints made in accordance with the complaint procedure.

Complaints about the execution of the agreement are to be submitted clearly and completely to Forest to Plate as soon as the consumer has detected the faults,

Complaints submitted to Forest to Plate are to be answered within a period of 7 days from the date the complaint has been received. If the complaint requires a foreseeable longer processing time, then Forest to Plate will make this known to the consumer within 7 days, indicating when the consumer can expect a full answer.

 

privacy and safety

Forest to Plate respects the privacy of the consumer. Forest to Plate handles all personal details given to her according to the current regulations, in particular the Personal Data Protection Act. The consumer agrees to this handling. To protect the personal information of the consumer Forest to Plate will manage suitable security measures.

 

additional

Any deviations of these terms and conditions can only be met by written agreement. No rights may be derived from the deviations in relation to subsequent legal relationships.

The administration of Forest to Plate is, unless proven differently, seen as proof of request and/or orders of the consumer. The consumer agrees that electronic communication can be seen as evidence.

Forest to Plate is justified to transfer the rights and obligations to you to a third party with a single notification.

If and to the extent that any provisions of the terms and conditions are declared null and void, it shall in no way affect the remaining provision from being enforced. Forest to Plate shall then establish a new provision to replace the void provision, where the spirit of the void provision will be observed as much as possible.

 

applicable law

The agreements, and all consequent non-contractual obligations between Forest to Plate and the consumer in relation to these terms and conditions apply exclusively to Belgian Law.

Updating…
  • No products in the cart.